PIKO 50266 - inside
Technische Ausrüstung:
|
Motor | konv. Gleichstrommotor |
|
Schwungscheibe (n) | ja | |
Kraftübertragung Motor / Rad | Kardanwelle auf Getriebe | |
Decoder | "geregelter Multiprotokoll" | |
Schnittstelle | NEM 8-polig | |
Basisadresse (Motorola) | 3 | |
Sound | ohne | |
sonst. Funktionen: | ohne |
Stromaufnahme und Fahreigenschaften:
befahrbarer Mindestradius | 360 mm |
|
M - Gleis | gut | |
C - Gleis | gut | |
K - Gleis | gut | |
Weichenstraßen mit Gegenbogen vorwärts | gut | |
Weichenstraßen mit Gegenbogen rückwärts | gut |
Fahreigenschaften - DIGITAL Bei diesem Modell befindet sich ein langer Schleifer zwischen der B und E-Achse. Das Modell setzt sich mit sehr geringer Geschwindigkeit in Bewegung. Der Motor ist sehr leise. Erst bei deutlich zu hoher Geschwindigkeit ist neben den systembedingten Schleifergeräuschen auch ein Motorengeräusch zu hören. Der Übergang der einzelnen Fahrstufen im Motorola-Format ist sanft und nicht sichtbar. Die Übergänge sind fließend. Das Modell ist ausreichend motorisiert und schaffte auch einen langen Testzug im kleinsten Radius ohne Probleme. Im analogen Modus fällt die Höchstgeschwindigkeit etwas geringer aus, ansonsten gelten die o.g. Informationen |
Messwerte (Leistungsparameter):
Gewicht | 314 g |
Der Decoder befindet sich unmittelbar unter der Inneneinrichtung. |
||
Haftreifen | 2 | |||
angetriebene Achsen | 5 | |||
Leistungsaufnahme | 14,28 ** | |||
Strombedarf | ||||
max. Stromaufnahme (**bei allen Verbrauchern) und bei Last mit höchster Fahrstufe (digital) | 850 mA ** bei 16,8 Volt Trafoleistung |
|||
Höchst-Geschwindigkeit in Km/h (Werkseinstellung) |
||||
mit CS vorwärts/rückwärts | 90 | |||
mit Intellibox vorwärts/rückwärts | 91 | |||
Minimal-Geschwindigkeit in Km/h (Werkseinstellung ) |
||||
mit CS vorwärts/rückwärts | 2,3 | |||
mit Intellibox vorwärts/rückwärts | 2,4 | |||
Auslauf (bei Stromaus) |
||||
Auslauf bei V max. | 8 cm |
Beleuchtung:
Leuchtdioden gelblich, in den Lampen integriert |
Bedienungsanleitung / Wartungsheft / Ersatzteilblatt:
Der Lokomotive liegt ein entsprechend umfangreiches Heft bei, aus dem die einzelnen Informationen hervorgehen. |